Chalupa Goral
JezerskoTomáš:"Prijali by sme lepšie vybavenú kuchyňu, ale inak bolo všetko v poriadku, pobyt sme si užili."
Sauna, Kinderspielplatz, nur einen Katzensprung von Bachledova dolina und Pieniny entfernt! Chalupa Goral befindet sich im dorf in Jezersko in den bergen. 4 Wohnungen bietet Platz für insgesamt 4 Personen (davon 4 Zustellbetten) in 8 Schlafzimmer (4 Badezimmer, 4x WC). Mehrere unabhängige Gruppen können untergebracht werden. Der Aufenthalt mit einem kleinen Hund ist gegen Gebühr gestattet. Es gibt sauna zur Verfügung. Draußen gibt es feuerstelle, pavillon, sitzgelegenheiten im freien, außenkamin, terrasse, wasserkocher, gartenschaukel und grill. Die Unterkunft ist für Familien mit Kindern geeignet: kinderspielplatz, kinderecke, spielzeug, kinderstuhl, kletterwand, gleiten, sandkasten und kinderschaukel sind zur Verfügung. Das Grundstück ist eingezäunt. Parken ist für 8 Autos möglich am Objekt.
Sie können im Skizentrum Lyžiarske stredisko Gemza (4,2 km) Ski fahren, die nächste Schwimmhalle ist Termálne kúpalisko Izabela (31,9 km). In der Nähe sieht man die Höhle Belianska jaskyňa (25,6 km) oder Holumnický hrad (23,1 km).
Die Preisliste der Unterkunft finden Sie hier.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit beim Gastgeber hier.
Häufig gestellte Fragen und Antworten.
Disposition und Ausstattung der Zimmer
Gesamtkapazität: 6 Personen
1. Schlafzimmer: 1x Doppelbett, 1x Bett
2. Schlafzimmer: 2x Bett, 1x Zusatzbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette
Gesamtkapazität: 6 Personen
1. Schlafzimmer: 2x Bett
2. Schlafzimmer: 1x Bett, 1x Zusatzbett, 1x Doppelbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette
Gesamtkapazität: 6 Personen
1. Schlafzimmer: 1x Doppelbett, 1x Bett
2. Schlafzimmer: 2x Bett, 1x Zusatzbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette
Gesamtkapazität: 6 Personen
1. Schlafzimmer: 1x Etagenbett
2. Schlafzimmer: 1x Bett, 1x Zusatzbett, 1x Doppelbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette
Gemeinschaftsräume
1x Wellness
Ausstattung: Sauna
Belegungskalender
| Legende: | 20 | Anreise | 21 | besetzt | 22 | Abreise | 23 | teilweise besetzt |
| Legende: | |||||
| 20 | Anreise | 21 | besetzt | 22 | Abreise |
| 23 | teilweise besetzt | ||||
Preise
Wohnung Nr. 1
Das ganze Jahr über
|
| |||||||||||
Weihnachtsaufenthalt
|
| |||||||||||
Silvester
|
| |||||||||||
Osteraufenthalt
|
| |||||||||||
| Jahreszeit | Termin der Saison | Mindestanzahl der Personen | Mindestanzahl der Nächte | Preis | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Das ganze Jahr über |
|
|
|
| ||||||||
| Weihnachtsaufenthalt |
|
|
|
| ||||||||
| Silvester |
|
|
|
| ||||||||
| Osteraufenthalt |
|
|
|
|
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Wohnung Nr. 2
Das ganze Jahr über
|
| |||||||||||
Weihnachtsaufenthalt
|
| |||||||||||
Silvester
|
| |||||||||||
Osteraufenthalt
|
| |||||||||||
| Jahreszeit | Termin der Saison | Mindestanzahl der Personen | Mindestanzahl der Nächte | Preis | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Das ganze Jahr über |
|
|
|
| ||||||||
| Weihnachtsaufenthalt |
|
|
|
| ||||||||
| Silvester |
|
|
|
| ||||||||
| Osteraufenthalt |
|
|
|
|
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Wohnung Nr. 3
Das ganze Jahr über
|
| |||||||||||
Weihnachtsaufenthalt
|
| |||||||||||
Silvester
|
| |||||||||||
Osteraufenthalt
|
| |||||||||||
| Jahreszeit | Termin der Saison | Mindestanzahl der Personen | Mindestanzahl der Nächte | Preis | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Das ganze Jahr über |
|
|
|
| ||||||||
| Weihnachtsaufenthalt |
|
|
|
| ||||||||
| Silvester |
|
|
|
| ||||||||
| Osteraufenthalt |
|
|
|
|
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Wohnung Nr. 4
Das ganze Jahr über
|
| |||||||||||
Weihnachtsaufenthalt
|
| |||||||||||
Silvester
|
| |||||||||||
Osteraufenthalt
|
| |||||||||||
| Jahreszeit | Termin der Saison | Mindestanzahl der Personen | Mindestanzahl der Nächte | Preis | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Das ganze Jahr über |
|
|
|
| ||||||||
| Weihnachtsaufenthalt |
|
|
|
| ||||||||
| Silvester |
|
|
|
| ||||||||
| Osteraufenthalt |
|
|
|
|
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Ferienhaus Goral
Wintersaison
|
| ||||||||||
Sommersaison
|
| ||||||||||
Wintersaison
|
| ||||||||||
Silvester
|
| ||||||||||
| Jahreszeit | Termin der Saison | Mindestanzahl der Personen | Mindestanzahl der Nächte | Preis | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Wintersaison |
|
|
|
| |||||||
| Sommersaison |
|
|
|
| |||||||
| Wintersaison |
|
|
|
| |||||||
| Silvester |
|
|
|
|
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Im Preis inbegriffen:
- WLAN
- Parkplatz
- Bettwäsche
- Brennholz
| Erholungsgebühr: | 0.35 € / Person / Tag |
Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise
Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).
Basisinformationen
| Das Objekt kann genutzt werden: | Das ganze Jahr über |
| Check-in: | von 14:00 - bis 22:00 |
| Check-out: | bis 10:00 |
| Parkmöglichkeiten: | 8 Parkplätze, am Objekt |
| Wohnt der Unterkunftsanbieter in dem Objekt? | NEIN, der Eigentümer (Manager) wohnt während des Aufenthalts nicht in der Immobilie |
| Aufenthalt mit einem Haustier? | ERLAUBT, nur kleine Rassen, gegen Gebühr (nach Absprache mit dem Eigentümer) |
| Ist die Unterkunft umzäunt? | JA, das Grundstück ist eingezäunt |
| Ist die Unterkunft barrierefrei? | NEIN, das Gebäude ist nicht rollstuhlzugänglich. |
| Heizung: | Zentral, Gas, Für feste Brennstoffe, Bodenstehend, Kamin |
| Rauchen im Objekt erlaubt? | Das Rauchen in Innenräumen ist nur in dafür vorgesehenen Bereichen gestattet. |
| Mobilfunk-Empfang: | Telekommunikation, Orange, O2, 4ka, Vodafone |
| Verpflegungsmöglichkeiten: | Ohne Essen |
| Disposition der Zimmer: | Die Disposition und Ausstattung der Zimmer ansehen |
| Wir bevorzugen: | Familien mit Kindern |
Lage des Objektes
| Adresse der Unterkunftseinrichtung: | Jezersko 104, 059 04 Jezersko |
| GPS-Position: | 49.3037294, 20.3526256 Karte anzeigen |
| Regionen: | Pieniny, Pieninský národný park , Bachledova dolina, Belianske Tatry, Zamagurie, Spišská Magura, Vysoké Tatry, Levočské vrchy, Tatry, Tatranský národný park , Spiš, Východné Slovensko, Severné Slovensko, Chránené územie Východné Karpaty , okres Kežmarok, Prešovský kraj |
| Lage des Objekts: | Im Dorf / in der Stadt |
| Präzisierung der Lage: | In den Bergen |
| Abreise: | 100 m |
| Restaurant: | 2 km |
| Zug (Bahnhof): | 35 km |
| Bus (Haltestelle): | 200 m |
| Das nächstgelegene Skilift / Skisportzentrum: | Lyžiarske stredisko Gemza (mit dem PKW 4,2 km) |
| Das/der nächstgelegene Freibad / Aquapark: | Termálne kúpalisko Izabela (mit dem PKW 31,9 km) |
Ausstattung
| Internetanschluss im Gebäude: | Ja, WLAN |
| In der Einrichtung / auf dem Gelände der Einrichtung: | Pavillon, Grill, Wasserkocher, Feuerstelle, Terrasse, Sitzgelegenheiten im Freien, Außenkamin, Gartenschaukel |
| Angebote für Kinder im Haus / auf dem Gelände: | Kinderschaukel, Kinderstuhl, Kinderspielplatz, Kinderecke, Spielzeug, Sandkasten, Kletterwand, Gleiten |
| Sportmöglichkeiten im Gebäude / auf dem Gelände: | Elektronische Darts, Angeln, Tischfußball, Volleyball |
| Wellness und Entspannung im Haus / auf dem Gelände des Hauses: | Sauna |
| Zusätzliche Dienstleistungen in der Einrichtung: | Skiraum, Waschmaschine, Skischuhtrockner, Fahrradabstellplatz |
| Sozialräume im Gebäude / auf dem Gebäudegelände: | Esszimmer, Lounge |
| Kongressmöglichkeiten im Gebäude / auf dem Gelände des Gebäudes: | Kongresssaal, Tagungsräume |
| Unterkunftsthema: | Romantisch |
| Die Unterkunft ist geeignet für: | Für Radfahrer, Für zwei, Für die Anspruchsvollen, Für Geschäftsreisende, Für Familien mit Kindern, Für Fischer, Für Senioren, Für Gruppen, Für Touristen, Für vier |
| Die Unterkunft ist geeignet für: | Aktivurlaub, Langfristige Unterbringung, Firmenveranstaltungen, Für die Frühlingsferien, Für den Sommer, Zum Skifahren, Für den Winterurlaub, Urlaubsgutscheine, Entspannungsaufenthalte, Flitterwochen, Teambildung, Wochenendaufenthalte, Schulungen und Seminare |
Bewertungen
Objektbeschreibung
Das stilvolle Chalupa Goral wird Sie mit seinen wunderschönen Einrichtungen und hochwertigen Dienstleistungen verzaubern. Mit einer Gesamtkapazität von 24 Gästen besteht es aus vier Sechsbett-Appartements mit eigenem Eingang. Darüber hinaus verfügen die einzelnen Apartments über ein Badezimmer mit Dusche und WC, einen Essbereich und ein Wohnzimmer mit Kamin, einen Fernseher mit Satellitenempfang und WLAN-Internetverbindung. Nicht nur während eines Familienurlaubs werden Sie die geräumige Küche im Ferienhaus zu schätzen wissen, die über einen Kühlschrank, ein Glaskeramik-Kochfeld, eine Mikrowelle, einen Elektroherd und einen Wasserkocher verfügt. Entspannen können Sie in der Sauna, im überdachten Pavillon mit Kamin oder beim elektronischen Dartspielen, außerdem gibt es einen Kamin und einen Kinderspielplatz. Eine Gasheizung, eine Feststoffheizung und 8 Parkplätze neben dem Gebäude sind selbstverständlich. In unmittelbarer Nähe des Ferienhauses finden Sie ein Lebensmittelgeschäft. In diesem Beherbergungsbetrieb können Freizeitgutscheine genutzt werden, da Ihnen der Beherbergungsbetrieb eine Rechnung für Ihren Arbeitgeber ausstellen kann.
Chalupa Goral wird Ihren Besuch im charmanten Dorf Jezersko in Zamagura, in der Nähe des hochwertigen Skigebiets in Bachledova dolina, wo es auch eine Bobbahn, einen Aussichtsturm und einen Fahrradpark gibt, begeistern. Machen Sie einen Spaziergang zum wunderschönen Jezerské-See, folgen Sie dem Wanderweg nach Ždiar oder spazieren Sie über den fantastischen Baumwipfelpfad. Von Jezersk aus haben Sie auch einen hervorragenden Zugang zum Nationalpark Pieniny, wo Sie wandern und den Adrenalinstoß des Flusses Dunajec erleben können. Zögern Sie nicht, die umliegenden Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, sei es das Rote Kloster oder das Denkmalschutzgebiet Osturňa.
Häufig gestellte Fragen
Attraktionen und die Umgebung
Schreiben Sie direkt an den Unterkunftsanbieter
Rufen Sie den Unterkunftsanbieter an
Der Unterkunftsanbieter wohnt nicht im Objekt









































