Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
Chalupa Goral
+33 Bilder

Chalupa Goral

Jezersko
4.7 - exzellent
31 Bewertungen

Tomáš:"Prijali by sme lepšie vybavenú kuchyňu, ale inak bolo všetko v poriadku, pobyt sme si užili."

Alle Bewertungen anzeigen

Lage
4.7
Sauberkeit
4.6
Ausstattung
4.7
Personal
4.8
Dienstleistungen
4.7
Attraktionen in der Umgebung
4.6
Preis/Wert
4.8
Max. 24 Personendavon 4 Zustellbetten
4 Wohnungen
8 Schlafzimmer4 Badezimmer, 4x WC
Hund erlaubtnur klein, gegen Gebühr

Sauna, Kinderspielplatz, nur einen Katzensprung von Bachledova dolina und Pieniny entfernt! Chalupa Goral befindet sich im dorf in Jezersko in den bergen. 4 Wohnungen bietet Platz für insgesamt 4 Personen (davon 4 Zustellbetten) in 8 Schlafzimmer (4 Badezimmer, 4x WC). Mehrere unabhängige Gruppen können untergebracht werden. Der Aufenthalt mit einem kleinen Hund ist gegen Gebühr gestattet. Es gibt sauna zur Verfügung. Draußen gibt es feuerstelle, pavillon, sitzgelegenheiten im freien, außenkamin, terrasse, wasserkocher, gartenschaukel und grill. Die Unterkunft ist für Familien mit Kindern geeignet: kinderspielplatz, kinderecke, spielzeug, kinderstuhl, kletterwand, gleiten, sandkasten und kinderschaukel sind zur Verfügung. Das Grundstück ist eingezäunt. Parken ist für 8 Autos möglich am Objekt.

Sie können im Skizentrum Lyžiarske stredisko Gemza (4,2 km) Ski fahren, die nächste Schwimmhalle ist Termálne kúpalisko Izabela (31,9 km). In der Nähe sieht man die Höhle Belianska jaskyňa (25,6 km) oder Holumnický hrad (23,1 km).

Die Preisliste der Unterkunft finden Sie hier. 
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit beim Gastgeber hier.
Häufig gestellte Fragen und Antworten.

Disposition und Ausstattung der Zimmer

Chalupa Goral
Apartmán č. 1

Gesamtkapazität: 6 Personen

1. Schlafzimmer: 1x Doppelbett, 1x Bett
2. Schlafzimmer: 2x Bett, 1x Zusatzbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette

Details anzeigenBuchen

Chalupa Goral
Apartmán č. 2

Gesamtkapazität: 6 Personen

1. Schlafzimmer: 2x Bett
2. Schlafzimmer: 1x Bett, 1x Zusatzbett, 1x Doppelbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette

Details anzeigenBuchen

Chalupa Goral
Apartmán č. 3

Gesamtkapazität: 6 Personen

1. Schlafzimmer: 1x Doppelbett, 1x Bett
2. Schlafzimmer: 2x Bett, 1x Zusatzbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette

Details anzeigenBuchen

Chalupa Goral
Apartmán č. 4

Gesamtkapazität: 6 Personen

1. Schlafzimmer: 1x Etagenbett
2. Schlafzimmer: 1x Bett, 1x Zusatzbett, 1x Doppelbett
Ausstattung: Gemeinschaftsraum, Kochnische, Badezimmer mit Toilette

Details anzeigenBuchen

 

Gemeinschaftsräume

1x Wellness
Ausstattung: Sauna

Belegungskalender

Letzte Aktualisierung: 11/11/2025.
Legende:20Anreise  21besetzt  22Abreise  23teilweise besetzt  
Legende:
20Anreise  21besetzt  22Abreise  
23teilweise besetzt  

Preise

Wohnung Nr. 1

Das ganze Jahr über
2. Jan. - 22. Dez.

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 110 € / Nacht
min. 1 Person
min. 4 Nächte
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
JahreszeitTermin der SaisonMindestanzahl der PersonenMindestanzahl der NächtePreis
Das ganze Jahr über
2. Jan. - 1. Apr.
7. Apr. - 22. Dez.
min. 1 Person
min. 1 Person
min. 2 Nächte
min. 4 Nächte
von 110 € / Nacht
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Wohnung Nr. 2

Das ganze Jahr über
2. Jan. - 22. Dez.

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 110 € / Nacht
min. 1 Person
min. 4 Nächte
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
JahreszeitTermin der SaisonMindestanzahl der PersonenMindestanzahl der NächtePreis
Das ganze Jahr über
2. Jan. - 1. Apr.
7. Apr. - 22. Dez.
min. 1 Person
min. 1 Person
min. 2 Nächte
min. 4 Nächte
von 110 € / Nacht
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Wohnung Nr. 3

Das ganze Jahr über
2. Jan. - 22. Dez.

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 110 € / Nacht
min. 1 Person
min. 4 Nächte
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
JahreszeitTermin der SaisonMindestanzahl der PersonenMindestanzahl der NächtePreis
Das ganze Jahr über
2. Jan. - 1. Apr.
7. Apr. - 22. Dez.
min. 1 Person
min. 1 Person
min. 2 Nächte
min. 4 Nächte
von 110 € / Nacht
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Wohnung Nr. 4

Das ganze Jahr über
2. Jan. - 22. Dez.

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 110 € / Nacht
min. 1 Person
min. 4 Nächte
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.

min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
JahreszeitTermin der SaisonMindestanzahl der PersonenMindestanzahl der NächtePreis
Das ganze Jahr über
2. Jan. - 1. Apr.
7. Apr. - 22. Dez.
min. 1 Person
min. 1 Person
min. 2 Nächte
min. 4 Nächte
von 110 € / Nacht
von 90 € / Nacht
Weihnachtsaufenthalt
23. Dez. - 27. Dez.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
Nicht zu vermieten
Osteraufenthalt
2. Apr. - 6. Apr.
min. 1 Person
min. 3 Nächte
von 100 € / Nacht

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Ferienhaus Goral

Wintersaison
2. Jan. - 30. Juni

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 400 € / Nacht
Sommersaison
1. Juli - 31. Aug.

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 500 € / Nacht
min. 1 Person
min. 4 Nächte
von 400 € / Nacht
Wintersaison
1. Sept. - 27. Dez.

min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 400 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.

min. 1 Person
min. 5 Nächte
von 300 € / Nacht
JahreszeitTermin der SaisonMindestanzahl der PersonenMindestanzahl der NächtePreis
Wintersaison
2. Jan. - 30. Juni
min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 400 € / Nacht
Sommersaison
1. Juli - 31. Aug.
min. 1 Person
min. 1 Person
min. 2 Nächte
min. 4 Nächte
von 500 € / Nacht
von 400 € / Nacht
Wintersaison
1. Sept. - 27. Dez.
min. 1 Person
min. 2 Nächte
von 400 € / Nacht
Silvester
28. Dez. - 1. Jan.
min. 1 Person
min. 5 Nächte
von 300 € / Nacht

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Im Preis inbegriffen:

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Bettwäsche
  • Brennholz
Nachzahlungen vor OrtStornierungsbedingungen
Nachzahlungen vor Ort
Erholungsgebühr: 0.35 € / Person / Tag
Stornierung einer Direktbuchung ohne Zwischenhändler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.): Der Kunde hat das Recht, die Unterkunftsbuchung jederzeit schriftlich oder elektronisch (E-Mail) zu stornieren. Die Stornierung erfolgt am Tag der Zustellung an die Adresse der Apartments oder an die E-Mail-Adresse des Apartmentbetreibers. Im Falle einer Stornierung ist der Kunde verpflichtet, dem Betreiber die unten aufgeführte Stornierungsgebühr vom Gesamtpreis der Unterkunft zu zahlen.

Sollte keine Einigung mit dem Eigentümer erzielt werden, wird die Höhe der Stornierungsgebühr wie folgt festgelegt:
100 % Rückerstattung bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen vor Anreise
50 % Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 30 und 10 Tagen vor Anreise
Keine Rückerstattung bei Stornierungen zwischen 10 und 0 Tagen vor Anreise

Der Betreiber sendet die Rechnung und erstattet den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühr innerhalb von 30 Tagen nach Meldung der Stornierung der Unterkunft. Im Falle unvorhergesehener Umstände seitens des Betreibers behält sich dieser das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und den Kunden unverzüglich zu informieren. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung der geleisteten Anzahlung oder das Angebot eines Alternativtermins durch den Betreiber.
Stornierung einer direkten Reservierung über einen Vermittler/Drittanbieter (z. B. Reisebüro, Internetportal, Rabattportal usw.) Chalupa Goral fungiert als Drittanbieter. Daher wird die Stornierung der Reservierung vom Kunden in erster Linie seinem Vermittler (Drittanbieter) und in zweiter Linie den Apartments mitgeteilt. Chalupa Goral unterliegt der Rechtsbeziehung mit dem jeweiligen Vermittler/Drittanbieter und agiert nicht direkt mit dem Kunden als Anbieter/Lieferant. Im Falle einer Stornierung einer Unterkunftsreservierung richten sich etwaige Stornierungsgebühren nach der vertraglichen oder sonstigen Beziehung zwischen dem Kunden und dem Vermittler (Drittanbieter).

Basisinformationen

Das Objekt kann genutzt werden:Das ganze Jahr über
Check-in:von 14:00 - bis 22:00
Check-out:bis 10:00
Parkmöglichkeiten:8 Parkplätze, am Objekt
Wohnt der Unterkunftsanbieter in dem Objekt?NEIN, der Eigentümer (Manager) wohnt während des Aufenthalts nicht in der Immobilie
Aufenthalt mit einem Haustier?ERLAUBT, nur kleine Rassen, gegen Gebühr (nach Absprache mit dem Eigentümer)
Ist die Unterkunft umzäunt?JA, das Grundstück ist eingezäunt
Ist die Unterkunft barrierefrei?NEIN, das Gebäude ist nicht rollstuhlzugänglich.
Heizung:Zentral, Gas, Für feste Brennstoffe, Bodenstehend, Kamin
Rauchen im Objekt erlaubt?Das Rauchen in Innenräumen ist nur in dafür vorgesehenen Bereichen gestattet.
Mobilfunk-Empfang:Telekommunikation, Orange, O2, 4ka, Vodafone
Verpflegungsmöglichkeiten:Ohne Essen
Disposition der Zimmer:Die Disposition und Ausstattung der Zimmer ansehen
Wir bevorzugen:Familien mit Kindern

Lage des Objektes

Adresse der Unterkunftseinrichtung:Jezersko 104, 059 04 Jezersko
GPS-Position:49.3037294, 20.3526256 Karte anzeigen
Regionen:Pieniny, Pieninský národný park , Bachledova dolina, Belianske Tatry, Zamagurie, Spišská Magura, Vysoké Tatry, Levočské vrchy, Tatry, Tatranský národný park , Spiš, Východné Slovensko, Severné Slovensko, Chránené územie Východné Karpaty , okres Kežmarok, Prešovský kraj
Lage des Objekts:Im Dorf / in der Stadt
Präzisierung der Lage:In den Bergen
Abreise:100 m
Restaurant:2 km
Zug (Bahnhof):35 km
Bus (Haltestelle):200 m
Das nächstgelegene Skilift / Skisportzentrum:Lyžiarske stredisko Gemza (mit dem PKW 4,2 km)
Das/der nächstgelegene Freibad / Aquapark:Termálne kúpalisko Izabela (mit dem PKW 31,9 km)

Ausstattung

Internetanschluss im Gebäude:Ja, WLAN
In der Einrichtung / auf dem Gelände der Einrichtung:Pavillon, Grill, Wasserkocher, Feuerstelle, Terrasse, Sitzgelegenheiten im Freien, Außenkamin, Gartenschaukel
Angebote für Kinder im Haus / auf dem Gelände:Kinderschaukel, Kinderstuhl, Kinderspielplatz, Kinderecke, Spielzeug, Sandkasten, Kletterwand, Gleiten
Sportmöglichkeiten im Gebäude / auf dem Gelände:Elektronische Darts, Angeln, Tischfußball, Volleyball
Wellness und Entspannung im Haus / auf dem Gelände des Hauses:Sauna
Zusätzliche Dienstleistungen in der Einrichtung:Skiraum, Waschmaschine, Skischuhtrockner, Fahrradabstellplatz
Sozialräume im Gebäude / auf dem Gebäudegelände:Esszimmer, Lounge
Kongressmöglichkeiten im Gebäude / auf dem Gelände des Gebäudes:Kongresssaal, Tagungsräume
Unterkunftsthema:Romantisch
Die Unterkunft ist geeignet für:Für Radfahrer, Für zwei, Für die Anspruchsvollen, Für Geschäftsreisende, Für Familien mit Kindern, Für Fischer, Für Senioren, Für Gruppen, Für Touristen, Für vier
Die Unterkunft ist geeignet für:Aktivurlaub, Langfristige Unterbringung, Firmenveranstaltungen, Für die Frühlingsferien, Für den Sommer, Zum Skifahren, Für den Winterurlaub, Urlaubsgutscheine, Entspannungsaufenthalte, Flitterwochen, Teambildung, Wochenendaufenthalte, Schulungen und Seminare

Bewertungen

4.7 - exzellent
31 Bewertungen
Die Rezensionen sind von den ehemaligen Gästen des Objektes. Negative Bewertungen werden von uns nicht gelöscht.
Lage
4.7
Sauberkeit
4.6
Ausstattung
4.7
Personal
4.8
Dienstleistungen
4.7
Attraktionen in der Umgebung
4.6
Preis/Wert
4.8
Mária  14/09/2025
 4.3
Tomáš  22/08/2025
Prijali by sme lepšie vybavenú kuchyňu, ale inak bolo všetko v poriadku, pobyt sme si užili.
 4.9
Martin  20/08/2025
 5
Ivana  06/07/2025
 4.9
Katarína  20/05/2025
Všetko bolo okej, boli sme spokojní, komunikácia s majiteľom jednoduchá a príjemná, majiteľ nám vysvetlil všetko čo sme potrebovali vedieť. Popis ubytovania na stránke sedí so skutočnosťou.
 5
Silvia Godalova  05/02/2025
 5
Anna  26/11/2024
 5
Daniela  16/09/2024
S chalupou a jej vybavením sme boli spokojní.
 5
Jozef  13/09/2024
S ubytovaním sme boli spokojní. Troška nám prišla chalupa malá, stiesnená.
 5
Janka  08/08/2024
 4
Vladimira  23/07/2024
 4.9
Alexandra  19/07/2024
 3.1
Juraj  15/05/2024
S chalupou sme boli spokojní, páčilo sa nám tu.
 5
Michal  22/02/2024
S pobytom na chalupe sme boli spokojní. Chalupa je pekne zariadená. Všetko čo sme potrebovali sme tu mali. Len by sme radi spomenuli, že sa tu nachádzajú tenšie matrace, ale tak nie každý s tým má problém ako my :)
 5
Emília  11/01/2024
Všetko bolo v poriadku. Komunikacia s majiteľom bola výborná. V chate bolo čisto, teplo, všetko bolo pripravené. Ďakujeme.
 5
Istvan  08/01/2024
Chalupa bola na úrovni, boli sme s ňou spokojní.
 5
Peter  29/12/2023
Chalupa bola pekná, s pobytom sme boli spokojní.
 5
EVA  28/12/2023
Chalupa bola super, možno by som odporúčala troška dovybaviť kuchyňu. Sauna bola super.
 4.9
Matus  19/12/2023
 5
Ladislav  24/11/2023
 4
Veronika  11/11/2023
Veľmi pekná chata aj okolie. Boli sme sme veľmi spokojní.
 5
Veronika  19/08/2023
Pekné prostredie, chalupa vybavená všetkým potrebným, hneď za rohom minipotraviny, ústretový majiteľ.
 4.4
Jarmila  07/08/2023
k dispozicii nebola dostupna spolocenska miestnost a futbalove opotene ihrisko ktore je prezentovane na fotodokumentacii. madrace by mohli byt vyššie.aj napriek tomu,všetko sa dalo dolerovať, ale čo odporučam je zvážiť kúpu nových vankušov.
 4.1
Tatiana (Familie mit älteren Kindern)  12/03/2023
Velmi príjemné na kratsi pobyt. S majitelom sme sa vlastne osobne nestretli, chatu sme otvorili klucmi zo zabezpecenej skrinky prostrednictvom zaslaneho PIN. Vybavenie ok, vratane kuchyne a kupelne.
Pri krbe nebolo pripravene drevo na kurenie, ale moc sme to neriesili, v chate bolo teplucko. Matrace na posteliach by mohli byt vyssie. Jeden schod na tocitom schodisku bol nepravidelny, pre mensie deti to moze byt problem, pozor na uraz.
 4
Simona (Freunde)  22/04/2022
 4.7
Katarína  (Familie mit älteren Kindern)  01/02/2022
 4.6
Marianna (Familie mit kleinen Kindern)  21/07/2021
Pre rodiny s malými deťmi vybavenosť chalupy a nádvoria super. Tiché prostredie. Krásny výhľad aj okolie krásne.
 5
Mária (Älteres Paar)  29/06/2021
Krásna príroda, pokoj. Ubytovanie bez chybycky aj pre náročných. Interier aj exterier kompletne vybavený, nič nechýbalo. Ústretový prístup majitela. Určite sa sem chceme ešte vrátiť
 5
Ivana (Familie mit kleinen Kindern)  04/09/2019
Zrubový štýl, čistota, skvelé vybavenie, tiché prostredie, ihrisko pre drobcov, altánok. V prípade núdze sú hneď vedľa potravinky, alebo 2km Penzión,kde je možné sa najesť. Príjemná komunikácia s majiteľom. Drobci boli nonstop vonku :) Za nás vrele odporúčanie.
 5
Martin (Gruppe)  11/10/2017
Čistota Zariadenie kuchyne Krb Priaznivá cena Altánok Sauna
 4.9
peter jastrabek (Gruppe)  11/08/2015
poloha v obci
neposkytnutie sauny
 4.8

Objektbeschreibung

Das stilvolle Chalupa Goral wird Sie mit seinen wunderschönen Einrichtungen und hochwertigen Dienstleistungen verzaubern. Mit einer Gesamtkapazität von 24 Gästen besteht es aus vier Sechsbett-Appartements mit eigenem Eingang. Darüber hinaus verfügen die einzelnen Apartments über ein Badezimmer mit Dusche und WC, einen Essbereich und ein Wohnzimmer mit Kamin, einen Fernseher mit Satellitenempfang und WLAN-Internetverbindung. Nicht nur während eines Familienurlaubs werden Sie die geräumige Küche im Ferienhaus zu schätzen wissen, die über einen Kühlschrank, ein Glaskeramik-Kochfeld, eine Mikrowelle, einen Elektroherd und einen Wasserkocher verfügt. Entspannen können Sie in der Sauna, im überdachten Pavillon mit Kamin oder beim elektronischen Dartspielen, außerdem gibt es einen Kamin und einen Kinderspielplatz. Eine Gasheizung, eine Feststoffheizung und 8 Parkplätze neben dem Gebäude sind selbstverständlich. In unmittelbarer Nähe des Ferienhauses finden Sie ein Lebensmittelgeschäft. In diesem Beherbergungsbetrieb können Freizeitgutscheine genutzt werden, da Ihnen der Beherbergungsbetrieb eine Rechnung für Ihren Arbeitgeber ausstellen kann.

Chalupa Goral wird Ihren Besuch im charmanten Dorf Jezersko in Zamagura, in der Nähe des hochwertigen Skigebiets in Bachledova dolina, wo es auch eine Bobbahn, einen Aussichtsturm und einen Fahrradpark gibt, begeistern. Machen Sie einen Spaziergang zum wunderschönen Jezerské-See, folgen Sie dem Wanderweg nach Ždiar oder spazieren Sie über den fantastischen Baumwipfelpfad. Von Jezersk aus haben Sie auch einen hervorragenden Zugang zum Nationalpark Pieniny, wo Sie wandern und den Adrenalinstoß des Flusses Dunajec erleben können. Zögern Sie nicht, die umliegenden Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, sei es das Rote Kloster oder das Denkmalschutzgebiet Osturňa.

Häufig gestellte Fragen

Wann ist die Unterkunft? Chalupa Goral frei? Wählen Sie einen bestimmten Begriff aus den obigen Angeboten.
Welche Kapazität hat die Unterkunft? Chalupa Goral? 4 Wohnungen unterbringt 24 Personen (davon 4 Zustellbetten). Im Objekt können mehrere unabhängige Einzelgruppen untergebracht werden. Der Aufenthalt mit einem kleinen Hund ist gegen Gebühr gestattet.
Welche Wellness-Ausstattung bietet die Unterkunft? Chalupa Goral? Chalupa Goral Angebote sauna.
Ermöglicht Unterkunft Chalupa Goral bei einem Hund bleiben? Wie viel wird für einen Hund bezahlt? Der Aufenthalt mit einem kleinen Hund ist gegen Gebühr gestattet. Preisliste hier.
Wie hoch ist der Preis für die Übernachtung in einer Unterkunft? Chalupa Goral? Übernachtungspreise Chalupa Goral können variieren (z. B. abhängig von den Reisedaten oder der Personenanzahl). Wählen Sie einen bestimmten Aufenthalt aus.
Was ist die Mindestanzahl an Nächten in der Unterkunft? Chalupa Goral? Mindestanzahl an Übernachtungen in der Unterkunft Chalupa Goralvariiert je nach Aufenthaltsdatum. Genaue Informationen finden Sie hier in der Preisliste.

Attraktionen und die Umgebung

* Die Entfernungen sind per Luftlinie gemessen. Per Klick auf Entfernung wird die Karte mit Navigation geöffnet.